KIB e.V.

Proberaum, kleinster Club der Stadt, Lagerraum, Bar, Chillout, Backstube, Workshopraum, Vereinsraum… 

 Der von uns allen geliebte Intimbereich war vieles - am Ende aber einfach Raum für alles wofür wir Raum brauchten. Leider mussten wir im Frühling 2014 diesen Raum verlassen. Aber wo ein Ende ist, ist auch ein Anfang. Mit einer neuen, ebenso charmanten, Räumlichkeit im Westwerk machen wir weiter. Nun im Rahmen eines frisch gegründeten Vereins, der uns die Möglichkeit gibt viele Pläne zu verfolgen, die schon seit langer Zeit im Raum standen. Wir wollen die vielen Kompetenzen, der am Intimbereich beteiligten Leute bündeln und in Rahmen von Workshops an verschiedene Gruppen weitergeben. 

 Neben dem Workshop Programm werden die Mitglieder des KIB e.V. regelmäßige und unregelmäßige Kulturveranstaltungen in den neuen Räumlichkeiten realisieren.